Hejhej, ich bin Tanja Atanasijevic und Grafik Designerin mit Studiositz in Luzern. Ich gestalte, leite und realisiere visuelle Konzepte in Eigenregie und als Freelancerin.

Mein Fokus liegt dabei auf Corporate Design, Editorial Design und Packaging Design. Bei der Arbeit in verschiedenen Kommunikationsagenturen habe ich in den letzten 10 Jahren viele Erfahrungen gesammelt. Auch im Bereich der Szenografie, Ausstellungsgestaltung und dem Interior Design habe ich bereits mehrere Projekte realisiert. Ganzheitliche Markenauftritte sind für mich die wundervolle Kombination dieser Bereiche: Von Naming bis Logo, von Print- und digitalen Medien bis zum räumlichen Auftritt.

Die Ausstrahlung einer Marke und einer visuellen Identität beeinflusst Leistungsversprechen, Glaubwürdigkeit und Verständlichkeit. Je einheitlicher der visuelle Auftritt eines Unternehmens oder eines Produkts, desto mehr Kraft hat er und umso höher ist der Wiedererkennungswert. Authentisch wird ein visueller Auftritt erst, wenn ich mit dir als Kunde eine Zusammenarbeit starten darf.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

Das Vorgehen

1. KICK-OFF
Wir treffen uns persönlich für eine erste Besprechung.
Deine Ziele und dein Budget bestimmen den Designprozess.
Die weiteren Schritte definieren wir gemeinsam vor dem Start.

2. WORKSHOP
Ein Workshop bildet die Grundlage für unsere Zusammenarbeit und einen fundierten,
individuellen und authentischen visuellen Auftritt. Über eine Analyse finde ich heraus
wo du und das Unternehmen stehen und wohin es gehen darf. Wir ermitteln das Ziel und
die Zielpersonen sowie die Medien, die für deinen visuellen Auftritt sinnvoll sind.

3. KREATION
Auf Grund des Workshops entwickle ich zielgerichtet dein Corporate Design und
generiere Ideen, die wir zusammen besprechen um das weitere Vorgehen zu definieren.

4. UMSETZUNG
Die Umsetzung erfolgt auf Basis des entwickelten Corporate Designs.
Ich habe einen hohen Anspruch an die Qualität einer Ausführung bis ins kleinste Detail.
Deshalb begleite ich alle Schritte bis zur Ab- oder Übergabe.



© Copyright
Alle Inhalte sind von Studio ATA konzipiert und gestaltet und sind urheberrechtlich geschützt.
Sie möchten Inhalte teilen? Gerne, bitte aber immer mit entsprechender Referenz.

Posted by on Oktober 21, 2016 in